Donnerstag, 26. November 2009

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde der Film

Endlich hat das lange Warten auf den zweiten Teil der Twilight- Saga ein Ende gehabt!! Ich habe mich sooo sehr gefreut endlich in dem Kino zu sitzen und diesen Film zu sehen.

Der Inhalt:

Für immer mit Edward zusammen zu sein – Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde...

Meine Meinung:

Ich bin so glücklich über diesen Film. Er ist sehr gut gelungen und gefällt mir sogar schon fast besser als Teil 1. Zuerst hatte ich bedenken, da er sehr schnell nach dem ersten Teil gedreht wurde und auch relativ schnell fertig wurde. Doch meine Befürchtungen haben sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet. Die Spezialeffekts waren großartig, die Animationen waren sehr gut umgesetzt und man hatte nicht das Gefühl, dass der Film zu sehr gekünzelt war.
Ich muss doch leider einige Anmerkungen machen zu Stellen, die mir absolut nicht gefallen haben.
Einerseits hatte ich das Gefühl, dass die Stimmen von Edward und Bella verändert wurden, was mich am Anfang des Filmes ausm Konzept gebracht hat. Doch nach einiger Zeit konnte man sich daran auch gewöhnen!
Die andere Anmerkung sind Edwards Augen. Diese roten, geistesabwesend wirkende Augen. Er wirkte irgendwie dauerbekifft, was mir überhaupt nicht gefallen hat!
Doch das hat der Stimmung des gesamtes Filmes keinen Abbruch getan!
Auch war die Stimmung war sehr angeheitert im Kino es gab einige Lacher, die man nicht erwartet hat. Einfach supi!!!!

Fazit:

Ich kann nur sagen: FILM GUCKEN! FILM GUCKEN! FILM GUCKEN!
Ich werde den Film sicherlich nocheinmal im Kino sehen!
Ich kann es gar nicht erwarten bis er auf DVD da ist. :o)

Wertung: 5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright 2009 In Gedanken versunken - Bücherwelten. Powered by Blogger
Blogger Templates created by Deluxe Templates
Wordpress by Wpthemesfree
This template is brought to you by :AllBlogTools.com All Blog Tools.com