Montag, 23. November 2009

Das Stillen meiner Sucht

Samstag war es endlich wieder so weit und ich konnte ausgiebig bei Dussmann in der Friedrichstraße schmöckern gehen!
Endlich alle Bücher, die man schon im Internet so bestaunt hat anfassen, angucken und reinlesen! :o)
Doch es steht Weihnachten vor der Tür, dass heißt es werden so wenig Bücher wie möglich gekauft, nur angeschaut und alle, die einem gefallen werden ganz brav auf den Wunschzettel geschrieben! ;o)
Doch bei einem Buch konnte ich nicht vorbei gehen und musste mir eingestehen, dass ich doch nicht mit der Stärke, kein Buch zu kaufen, in den Laden gegangen bin.
Aber hey, was solls! Ich habe das signierte Exemplar "Arkadien erwacht" von Kai Meyer erstanden! :o)
Was will man mehr!?!? Klar wäre es schön, wenn dadrin noch stehen würde: Für Anne, aber ich nehme es auch so und bin überglücklich dieses signierte Exemplar jetzt mein Eigen nennen zu dürfen! :o)
Leider funktioniert meine Cam nicht, sonst würde ich SOFORT den Beweis online stellen.
Doch das werde ich ein anderes Mal nachholen!

Und jetzt kann ich mich auf schöne Stunden nach Weihnachten freuen, die ich mit diesem Buch verbringen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright 2009 In Gedanken versunken - Bücherwelten. Powered by Blogger
Blogger Templates created by Deluxe Templates
Wordpress by Wpthemesfree
This template is brought to you by :AllBlogTools.com All Blog Tools.com