Mittwoch, 18. November 2009

Eigene Testleserunde

Man kann sich in einer Testlesrunde mit am besten über die Gedanken und Gefühle über ein Buch austauschen... daher mache ich ab nächste Woche mit meiner Freundin Marie unsere eigene private Testleserunde.

Wir haben laaaange überlegt, welches Buch die Ehre haben wird das erste Buch zu sein, dass wir zusammen lesen.
Zuerst stand fest, dass wir definitiv ein Weihnachtsbuch lesen wollen, passend zur Jahreszeit... doch es gibt sooo viele Bücher, die passend zur Weihnachtszeit sind. Doch die Klassiker kennt man meistens schon, daher haben wir uns dann doch für eine Neuheit entschieden, dieses Jahr erst erschienen.

Das Buch wurde von dem Autor geschrieben, der schon das wunderschöne Buch "Die Mittwochsbriefe" geschrieben hat: Jason F. Wright.
Marie und ich werden also "Das Weihnachtsglas" lesen.
Um uns auch sehr gut auszutauschen, haben wir eine Gruppe bei Lovelybooks aufgemacht, um dort unsere Gedanken nieder zu schreiben und uns über das Buch auszutauschen!!

Ich freue mich schon sehr die Testleserunde starten zu können!!

Falls auch ihr Interesse habt bei der Testleserunde dabei sein zu wollen, dann schaut bei Lovelybooks vorbei und meldet euch in der Gruppe "Annes und Maries private Testleserunde" an und seid dabei, wenn wir "Das Weihnachtsglas" zusammen lesen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright 2009 In Gedanken versunken - Bücherwelten. Powered by Blogger
Blogger Templates created by Deluxe Templates
Wordpress by Wpthemesfree
This template is brought to you by :AllBlogTools.com All Blog Tools.com