Dienstag, 13. Januar 2009

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen


Gestern habe ich die Verfilmung von "Bis(s) zum Morgengrauen" gesehen!!!
Ich bin richtig überwältigt von diesem Film, dass ich teilweise gar nicht wirklich sagen kann, warum mir der Film soooo sehr gefallen hat.
Ich denke, es lag an allem: die Musikauswahl ist perfekt, sie passt genau dahin, wo sie eingespielt wird (der ganze Soundtrack ist atemberaubend), die Schauspieler sahen fast genauso aus, wie ich sie mir während des Lesens vorgestellt habe und die Kulisse war auch perfekt (auch fast genauso wie ich sie mir in meinen Gedanken vorgestellt hatte)!!

Am besten hat mir Edward gefallen, er sah sehr, sehr gut aus. Hatte wunderschöne braune Augen und hatte ein Lachen/Lächeln drauf, das zum wegfließen ist!
Auch die Emotionen, die ich während des Lesens hatte, waren identisch mit denen, die ich während des Guckens des Films hatte.
Der Film ist einfach traumhaft schön und perfekt!!! :o)

Es gibt nur zwei kleine negative Anmerkung habe und die wären, dass man ihre Gedanken gar nicht mitverfolgen konnte, die sie hatte, als sie neben Edward im Biologie Unterricht saß. Und das sie die ganzen Gesprächen mit Bella und ihren Mitschülern gekürzt haben. Da ich die auch immer schon interessant während des Lesens fand.

Ich weiß, ich habe euch jetzt sehr, sehr wenig über den Inhalt des Buches erzählt, aber ihr müsst dieses Buch einfach selber lesen und den Film gucken und ihr werdet selber merken, dass man danach hin und weg ist und am liebsten den Film gleich im Anschluss nochmal sehen möchte!

Dieser Film ist ein MUSS für alle Fans dieses Buches und auch für alles Nicht-Fans...
Das ist der beste Film für das Jahr 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich vergebe die Höchste Wurmanzahl:

5/5 Würmern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright 2009 In Gedanken versunken - Bücherwelten. Powered by Blogger
Blogger Templates created by Deluxe Templates
Wordpress by Wpthemesfree
This template is brought to you by :AllBlogTools.com All Blog Tools.com