Sonntag, 11. Januar 2009

Das SUB hat ein Buch weniger!! :o)

Jetzt habe ich es endlich geschafft, mein erstes Buch von meiner SUB-Liste zu streichen.
Und das Gefühl, ein Buch weniger auf der Liste zu haben ist sehr, sehr gut!! :o)

Jetzt freue ich mich schon sehr endlich das neue Buch anfangen zu können und meinem Erfolg weiter Früchte tragen zu lassen!!!
Lasst euch überraschen, in wie das zweite Buch werden wird!!! :o)

Viel Spaß beim weiter verfolgen meines Blogs!!!



Das erste Buch war:

"11 Minuten" von Paulo Coelho





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, einen schönen Blog hast du da. :-) Werde ich jetzt immer mal vorbeischauen!
Liebe Grüße,
roseF

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright 2009 In Gedanken versunken - Bücherwelten. Powered by Blogger
Blogger Templates created by Deluxe Templates
Wordpress by Wpthemesfree
This template is brought to you by :AllBlogTools.com All Blog Tools.com