Samstag, 3. Januar 2009

Meine SUB- Liste

Ich habe mich vor kurzem entschlossen meinen Stapel Ungelesener Bücher zu minimieren und haben dann eine Liste erstellt, wo ich alle meine Bücher hineingeschrieben habe, die ich versuchen will in diesem Jahr 2009 zu lesen...

Ich gebe mir die größte Mühe auch mein Vornehmen einzuhalten^^

Die Liste:

A: Aehnlich, Kathrin "Alle sterben, auch die Löffelstöre"
B: Bray, Libba "Der geheime
Zirkel 3"
C: Coelho, Paulo "Elf Minuten"
D: Donovan, Felicia "Rache macht glücklich"
E: Eugenides, Jeffrey "Die Selbstmordschwestern"
F: Funke, Cornelia "Tintenherz"

G: Glattauer, Daniel "Gut gegen Nordwind"
H: Hohlbein, Wolfgang "Die Verfluchten"
I: Irving, John "Garp und wie er die Welt sah"
J: Jinks, C. "Ein teuflisches Genie
"
K: Kerkeling, Hape "Ich bin dann mal weg"
L: Llosa, M. V. "Das böse Mädchen" [Ich hoffe das ist der Nachname^^]
M: Meyer, Stephenie "Bis(s) zum Ende der Nacht"

N: Niffenegger, Audrey "Die Frau des Zeitreisenden"
O:
P: van der Pol, Marieke "Brautflug"

Q:
R:
S: Safier, David "Mieses Karma"

T: Tesich, Steve "Ein letzter Sommer"
U:
V: Voosen, Jana "Venus allein im Bett"
W: Whitehouse, Lucie "Als hätten wir alle Zeit der Welt"
X:
Y:
Z: Zusak, Markus "Der Joker"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright 2009 In Gedanken versunken - Bücherwelten. Powered by Blogger
Blogger Templates created by Deluxe Templates
Wordpress by Wpthemesfree
This template is brought to you by :AllBlogTools.com All Blog Tools.com