Freitag, 15. Mai 2009

"Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer


Dieses Buch habe ich innerhalb eines Tages gelesen...trotz Schule...und ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mich sooo sehr an mein eigenes Leben errinnert hat! Es hat sooo viel Spaß gemacht es zu lesen und auch, wenn beide denken, dass sie ineinander verliebt sind... so ist die Freundschaft doch das wichtigste... denn Liebe kann vergehen... Freundschaften bleiben ein lebenlang!!! :o)
Dadurch, dass ich ähnliches schon erlebt habe, war dieses Buch schon nachhaltig... es hat mir super viel Spaß gemacht!!! Bin schon sehr gespannd auf den 2. Teil!!!!! :o)

Auch wenn ich jetzt nicht soo viel dazu geschrieben habe...so muss ich doch sagen, dass man dieses Buch gelesen haben muss, auch wenn man keine ähnliche Erfahrung gemacht hat!!!

Viele sagen sicherlich, dass es eine große Ähnlichkeit mit "Für immer vielleicht" hat...so muss i doch sagen, dass es nur die äußere Art ist, wie es geschrieben wurde... der Inhalt ist völlig anders!!!

Deswegen bekommt das Buch von mir:

5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright 2009 In Gedanken versunken - Bücherwelten. Powered by Blogger
Blogger Templates created by Deluxe Templates
Wordpress by Wpthemesfree
This template is brought to you by :AllBlogTools.com All Blog Tools.com