Samstag, 24. Oktober 2009

Back again

Ich bin umgezogen. Und somit hatte auch keine Zeit an meinem Blog weiterzuschreiben und hatte genauso wenig Zeit Bücher zu lesen... :o(
Doch nun ist der Umzug endlich geschafft und ich kann wieder anfangen wie gewohnt zu lesen und auch ausführlicher meine Rezensionen verfassen! :o)

Neuigkeit:
Ich habe es gestern geschafft bei einer Testleserunde von literatopia zu gewinnen! :o)
Das Buch heißt "Meridian" von Amber Kizer. Ich habe mich sehr gefreut endlich dieses Buch lesen zu dürfen!
Ich denke, dass es im Laufe der nächsten Tage bei mir ankommen wird.

Doch jetzt kommt die eher schlechte Nachricht, ich schaffe es irgendwie nicht mein SUB abzuarbeiten, ich lese mal hier und mal da und mache es eher Launen abhängig welches Buch ich lesen möchte, was irgendwie auch sinnvoller ist. Jedes Buch sollte die Chance bekommen nicht nur mal schnell gelesen zu werden.
Man sollte sich auf das Buch einlassen können, um es intensiv lesen zu können!

Im Moment lese ich "Eisiges Blut" von Robert Masello. Dieses Buch habe ich von Lovelybooks erhalten, da ich bei der Büchergefährtenrunde mitmache. Alle Leser für Berlin haben 4 Wochen Zeit das Buch zu lesen und danach treffen sich die Mitglieder aus einem bestimmten Umkreis um über dieses Buch zu diskutieren.
Ich freue mich schon auf mein Treffen! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright 2009 In Gedanken versunken - Bücherwelten. Powered by Blogger
Blogger Templates created by Deluxe Templates
Wordpress by Wpthemesfree
This template is brought to you by :AllBlogTools.com All Blog Tools.com